Excel-Dok in PPT-Dok in verschiedenen Ansichten verknüpfen

Moderator: ModerationP

Excel-Dok in PPT-Dok in verschiedenen Ansichten verknüpfen

Beitragvon Sarek » 10. Mär 2018, 14:00

Hallo zusammen,

meine Frau soll für ihren Chef bis Montag eine PowerPoint-Präsentation (Version 2010) bearbeiten. Dabei stößt sie auf folgende Schwierigkeit, die auch ich nicht hinbekomme:

Wie kann man eine Excel-Tabelle auf vier verschiedenen Folien einer PowerPoint-Präsentation so verknüpfen, dass z.B. auf:

  • Folie 1 das Blatt "Diagramm1" der Excel-Datei
  • Folie 2 das Blatt "Diagramm2" der Excel-Datei
  • Folie 3 das der Zellbereich A1:K30 des Blattes "Tabelle1" der Excel-Datei
  • Folie 4 das der Zellbereich A80:K110 des Blattes "Tabelle1" der Excel-Datei
angezeigt wird?


Danke im Voraus,
Sarek
Sarek
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 51
Registriert: 22. Mär 2012, 12:04

Re: Excel-Dok in PPT-Dok in verschiedenen Ansichten verknüpf

Beitragvon theoS » 13. Mär 2018, 08:35

4 mal einfügen mit Verknüpfung
theo s.
Benutzeravatar
theoS
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 4057
Registriert: 19. Apr 2008, 00:14


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast