Farbpalette Standard ändern/ausblenden

Moderator: ModerationP

Farbpalette Standard ändern/ausblenden

Beitragvon harrily » 12. Okt 2016, 20:23

Hi zusammen ,
ich such mir den Wolf und kann nichts finden.
ich möchte die Standardfarben im PowerPoint/ Office 2010 verändern. Bitte NICHT DIE DESIGNFARBEN!!!
Also die Farben, die beim aufklappen unter Standardfarben angezeigt werden. Die müssen doch auch irgendwo hinterlegt sein. Ich denke nicht in einer Vorlage, sondern eher irgendwo im Office.
Hat mir jemand einen Tipp?

Danke schon mal

Harry
harrily
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 68
Registriert: 28. Jun 2008, 09:25

Re: Farbpalette Standard ändern/ausblenden

Beitragvon G.O.Tuhls » 12. Okt 2016, 22:22

Eben: irgendwo im Office und "hart verdrahtet".

Gruß
G.O.
Press any thumb to continue. :D
Benutzeravatar
G.O.Tuhls
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8023
Registriert: 26. Mär 2010, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Farbpalette Standard ändern/ausblenden

Beitragvon harrily » 13. Okt 2016, 06:40

Hi G-O.,
danke das dachte ich mir schon. Aber meine Idee war diese "harte Verdrahtung" anzupassen und ggf. bei uns in der Firma auszurollen. Ich meine auch mich zu erinnern mal ein Tool gesehen zu haben, das diese Palette ausblenden bzw. anpassen kann. Aber wie es halt so im "Alter" ist, hab ich mir das nicht notiert und weg ist es ;-(

Grüße

Harry
harrily
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 68
Registriert: 28. Jun 2008, 09:25

Re: Farbpalette Standard ändern/ausblenden

Beitragvon G.O.Tuhls » 13. Okt 2016, 14:14

AFAIR müsstest Du Dich dazu in den Code einer DLL hacken Lohnt sich der Aufwand?

Gruß
G.O.
Press any thumb to continue. :D
Benutzeravatar
G.O.Tuhls
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8023
Registriert: 26. Mär 2010, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Farbpalette Standard ändern/ausblenden

Beitragvon harrily » 13. Okt 2016, 14:24

Ich denke ehr nicht.
Aber wie gesagt ich hatte so im Hinterkopf dass es da ein Tool/Add-in gibt mit dem man das einstellen kann.

Aber danke schon mal

Grüße

Harry
harrily
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 68
Registriert: 28. Jun 2008, 09:25


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast