Verpacken für CD

Moderator: ModerationP

Verpacken für CD

Beitragvon Klaus-Dieter » 14. Okt 2016, 18:05

Hallo zusammen,

früher gab es in PowerPoint die Funktion "Verpacken für CD". Das findet sich unter dem Reiter Datei. Allerdings stand früher auf der zugehörigen Dialogbox, dass die so erstellte Präsentation auch auf Rechnern ohne PowerPoint läuft. Da dieser Hinweis nicht mehr vorhanden ist, meine Frage, ob diese Funktionalität trotzdem noch gegeben ist, oder hat man das weg gelassen? Leider kann ich das nicht testen, da ich keinen Rechner ohne PowerPoint besitze.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Lösungsvorschläge sind, wenn es keinen anders lautenden Hinweis gibt, von mir getestet.
Künstliche Intelligenz ist besser als natürliche Dummheit.
Benutzeravatar
Klaus-Dieter
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 18141
Registriert: 27. Nov 2003, 23:03
Wohnort: Sassenburg

Re: Verpacken für CD

Beitragvon Gast » 14. Okt 2016, 20:18

hi

PP 2010
Datei - Speichern und Senden - Bildschirmpräsentation für CD verpacken

ev. den Power Point-Viewer mitverpacken.
http://www.computerwissen.de/office/pow ... -2010.html

mfg
Gast
 


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast