taskleiste geht nicht weg

Moderator: ModerationP

taskleiste geht nicht weg

Beitragvon einanderer » 17. Nov 2016, 13:02

Hallo,

ich nutze Office Pro Plus unter Win 10.
In der PP Präsentation wähle ich links unten in der kleinen Symbolleiste den Stift aus, um eine Anmerkung zu schreiben.
In diesem Moment wird die Taskleiste angezeigt und geht nicht mehr weg.
Ich kann also z.B. in der Symbolleiste keine andere Stiftfarbe auswählen, weil diese von der Taskleiste überdeckt wird.
Wie bekomme ich die wieder weg?

Ansonsten möchte ich die Taskleiste dauerhaft anzeigen, deshalb stehen die Einstellungen hierfür auf fixiert und "nicht automatisch ausblenden".
einanderer
 

Re: taskleiste geht nicht weg

Beitragvon einanderer » 17. Nov 2016, 15:54

update: mit Win-TAB und zurückwechseln in die Präsentation oder durch Drücken von 4xWIN ist die Taskleiste wieder ausgeblendet.
einanderer
 


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast