Textfeld/Form fest auf Folie fixieren/verankern

Moderator: ModerationP

Textfeld/Form fest auf Folie fixieren/verankern

Beitragvon schwarzaufweiss » 21. Nov 2016, 18:25

Hallo,

ich verwende PPT 2011 für Mac OS X und bin auf der Suche nach einer Lösung, mit der ich ein Textfeld bzw. eine Form fest in einer Position auf der Folie zu fixieren/verankern kann, sodass diese durch einen anderen Verwender nicht mehr verschoben bzw. vergrößert oder verkleinert werden können.
Ist das in PPT überhaupt möglich?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schonmal!
schwarzaufweiss
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12. Okt 2016, 20:53

Re: Textfeld/Form fest auf Folie fixieren/verankern

Beitragvon G.O.Tuhls » 21. Nov 2016, 20:44

Das kannst Du im Master, aber auch dort ist das Objekt nicht vor Zugriff sicher.

Gruß
G.O.
Press any thumb to continue. :D
Benutzeravatar
G.O.Tuhls
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8020
Registriert: 26. Mär 2010, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Textfeld/Form fest auf Folie fixieren/verankern

Beitragvon Gast » 22. Nov 2016, 17:30

Das habe ich vermuetet, hatte trotzdem auf eine andere Möglichkeit gehofft - vielen Dank!
Gast
 


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast