Sound beenden

Moderator: ModerationP

Sound beenden

Beitragvon Olaf E » 12. Dez 2016, 18:30

Das ganze ist ein Spiel, in der art wie Der große Preis.Ich möchte einen Sound zu einer beliebigen Zeit abspielen (genauer gesagt, wenn die Frage gestellt wurde) Der Sound von Jeopardy stellt die Antwortzeit dar. Nun möchte ich aber, wenn jemand die Frage beantwortet, den Sound stoppen/beenden. Nur finde ich keine Möglichkeit wie ich das machen soll.

Ich hoffe ihr habt Ratschläge oder Ideen.
Olaf E
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 4
Registriert: 30. Nov 2016, 21:37

Re: Sound beenden

Beitragvon theoS » 12. Dez 2016, 20:52

Wenn du den Stopp-Knopf in den Trigger des "Antwort-Buttons" legst? (in den Effektoptionen der Animation)
theo s.
Benutzeravatar
theoS
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5076
Registriert: 19. Apr 2008, 00:14


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast