Beschriftung im Balkendiagramm: Name der Zelle außerhalb

Moderator: ModerationP

Beschriftung im Balkendiagramm: Name der Zelle außerhalb

Beitragvon A.Raleigh » 14. Jan 2017, 23:12

Hallo,

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich schon morgen bzw. heute schon die Funktion umsetzten muss.

Leider finde gerade keine Lösung für mein Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich möchte gerne in einem Stapeldiagramm (Balkendiagramm) den Namen der Zelle (Kategorie) links neben dem Balken angezeigt bekommen und den Wert der Zelle innerhalb des Balken. Leider weiß ich nicht, wie ich die Beschriftung trennen kann. Im Moment steht daher nur der Wert im Diagramm.
Beispiel:
Wenn ich in dem Balken alle Obstsorten, die in der Einrichtung im Monat verzehrt werden, darstellen möchte, sollen links die Obstsorten jeweils neben dem entsprechendem Feld im Balken stehen und mittig im Balken die Prozentzahl (Wert).

Wie mache ich das?

Da ich diese Funktion öfter brauche, wäre es super wenn das automatisch funktioniert und nicht alles händisch angepasst werden muss mit Textfeldern oder so.
Ich wäre sehr dankbar, wenn einer von euch mir helfen könnte.
A.Raleigh
A.Raleigh
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jan 2017, 22:57

Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron