2010: Punkt statt Komma *innerhalb* Diagrammen,Achsenbeschr.

Moderator: ModerationP

2010: Punkt statt Komma *innerhalb* Diagrammen,Achsenbeschr.

Beitragvon mtemp » 06. Feb 2017, 12:55

UPDATE: irgendwann/-wie nach einem Neustart wurden "die Punkte" nun tatsächlich auch im Diagramm und nicht nur in den Zellen angezeigt! – Thread "erledigt" ;) Für mich...


Hi,

zwar lässt sich ja "bekanntermaßen" das Dezimaltrennzeichen in Excel (2010) festlegen – gewünscht: Punkt statt Komma –, doch wirkt sich dies trotz Kombination er Windows-Sprach/Region-Eigenschaften und Einstellungen in Excel dies *nicht* auch auf die Beschriftung *innerhalb* von Diagrammen aus:

2017-02-06_shot_001.png


Keine chance, die s für die Erstellung von Diagrammen, die in einem englischsprachigen Manuskript erscheinen sollen, zu ändern?


Danke!
mtemp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mtemp
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2008, 12:19

Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast