Verlinkung nicht gefunden beim Erstellen einer CD

Moderator: ModerationP

Verlinkung nicht gefunden beim Erstellen einer CD

Beitragvon Katthun16 » 23. Feb 2017, 10:08

Hallo liebe Forumnutzer,

ich habe eine PowerPoint Präsentation (2003) von einem ehemaligen Mitarbeiter übernommen und musste diverse Verlinkungen/ Dateien ersetzen/ löschen. Jetzt möchte ich diese Präsentation für CD verpacken und in einem Ordner speichern. Dabei kommt immer der Hinweis, dass eine bestimmte Datei nicht gefunden werden konnte (stimmt auch, ich hab die auch gelöscht), aber ich kann den Link einfach nicht finden um den zu löschen. Ich habe einen Verdacht auf welcher Folie der Link sein müsste, und habe die Links die ich sehen kann bereits entfernt und neu hinzugefügt, auch ungebrauchte Textfelder habe ich entfernt, aber leider ist dieser Link immernoch nicht veschwunden. Kann ich irgendwie alle Links in einer Liste darstellen um den aus dieser Liste zu löschen?

Vielen Dank schonmal an alle die mir helfen wollen :-)

Katthun
Katthun16
 

Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast