Standard Farben überschreiben

Moderator: ModerationP

Standard Farben überschreiben

Beitragvon knecht86 » 26. Feb 2017, 11:30

Hallo,
kann ich in PP auch bestehende Farben (Füllung und Text) überschreiben? Ich will bewusst keine neue Farbe anlegen, sondern eine bestehende Überschreiben/Verändern.
Ich habe nämlich eine Präsentation mit mehr als 100 Slides und müsste sonst auf jedem Slide die Farben von Hand anpassen. Wenn ich aber die bestehende Farbe überschreiben kann und den Namen so belasse, dann sollte sich die Farbe ja auch allen Slides automatisch ändern.

Danke für Hilfe.
knecht86
 

Re: Standard Farben überschreiben

Beitragvon G.O.Tuhls » 26. Feb 2017, 16:13

Sofern es sich um Designfarben handelt, kannst Du die Palette verändern und zuweisen.

Gruß
G.O.
Press any thumb to continue.
Benutzeravatar
G.O.Tuhls
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7865
Registriert: 26. Mär 2010, 14:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast