PowerPoint 2010: Aktionseinstellungen als pdf speichern

Moderator: ModerationP

PowerPoint 2010: Aktionseinstellungen als pdf speichern

Beitragvon mapepp » 28. Feb 2017, 12:01

Hallo zusammen,

ich habe in einer PowerPoint 2010 eine Seite mit mehreren Bildern, die ich sowohl mit einem Hyperlink im Dokument hinterlegt habe als auch mit einem Mouseover Effekt. In der Bildschirmpräsentation funktioniert das auch einwandfrei. Wenn ich aber als pdf speichere, was ihc muss, damit die Seiten nicht ohen weiteres geändert werden können, geht sowohl der Hyperlink als auch die Mouseover-Funktion verloren. Woran kann das liegen und was kann ich ändern?

Vielen dank an euch spezialisten
mapepp
mapepp
 

Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast