Folienwechsel Problem

Moderator: ModerationP

Folienwechsel Problem

Beitragvon wuffwuff2003 » 01. Mär 2017, 00:05

Hallo,
In meiner Datei habe ich 3 Folien, bei Klick auf den Pfeil in der ersten Folie, erscheint Folie 2, diese aber soll nach x Sekunden (glaube habe 5 eingestellt) verschwinden und Folie 3 soll angezeigt werden.
Das habe ich auch beim Übergang genau so eingestellt, aber irgendwie macht er den Folienwechsel nicht selbstständig.
Was habe ich hier übersehen?
Danke
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wuffwuff2003
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 560
Registriert: 11. Apr 2013, 22:09

Re: Folienwechsel Problem

Beitragvon G.O.Tuhls » 01. Mär 2017, 01:22

Dieses Häkchen fehlt:
01-03-_2017_01-20-43.png

Gruß
G.O.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Press any thumb to continue.
Benutzeravatar
G.O.Tuhls
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7792
Registriert: 26. Mär 2010, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Folienwechsel Problem

Beitragvon wuffwuff2003 » 02. Mär 2017, 22:57

Hallo

Ohje das muss mal aber mal wissen :shock: Der Name des Häkchens hat aber so gar nichts mit dem Ablauf zu tun , naja

Vielen Dank

Mfg
wuffwuff2003
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 560
Registriert: 11. Apr 2013, 22:09


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste