Animation in Dauerschleife?

Moderator: ModerationP

Animation in Dauerschleife?

Beitragvon wuffwuff2003 » 08. Mär 2017, 01:35

Hallo
Ich habe etwas kleines gebastelt, müsste eigentlich noch jeder kennen aus der Serie Knight Rider. Das Problem: Die Animation läuft durch, sieht auch gut aus, nun aber nach Ende der Animation müsste die ganz normal wieder von vorne beginnen, so daß im Prinzip eine Endlosschleife daraus wird. Zusätzlich wird dann eine Stimme abgespielt, diese wird aber mit dem ÜBERGANG gestartet, die Animation soll sich un solange wiederholen bis die Folie wieder per Übergang wechselt.
Is dies realisierbar, und wenn ja wie kann ich diese Idee verwirklichen?
Vielen Dank
Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wuffwuff2003
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 574
Registriert: 11. Apr 2013, 22:09

Re: Animation in Dauerschleife?

Beitragvon Günther-R » 26. Mär 2017, 22:42

Hallo,
ich habe eine Lösung für Dein Problem.
Noch interessiert?

Gruß, Günther
Günther-R
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 71
Registriert: 30. Mai 2014, 12:11


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast