Folienmaster - Formeffekte

Moderator: ModerationP

Folienmaster - Formeffekte

Beitragvon Juli@n » 28. Mär 2017, 07:41

Hallo zusammen,

ich erstelle derzeit einen Folienmaster.
Ziel ist es, ein Bild in eine vordefinierte Form mit leicht abgerundeten Ecken und einer Spiegelung nach unten einzubinden. (siehe Bild)
Bild
Die Form an sich bekomme ich nachgebaut und kann das Bild auch in der Präsentation mit Klick auf das Symbol hinzufügen.
Aber Spiegelungen bekomme ich im Folienmaster nicht auf die vordefinierte Form gesetzt. Sprich, ich muss sie in der eigentlichen Präsentation immer manuell hinzufügen.
Kann ich im Folienmaster nicht gleich sagen, dass das Bild später in das reflektierende Reckteck gesetzt wird?

Viele Grüße
Juli@n
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8
Registriert: 07. Feb 2017, 08:36

Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast