PPT to go erstellen ohne das PPTViewer vorhanden ist

Moderator: ModerationP

PPT to go erstellen ohne das PPTViewer vorhanden ist

Beitragvon Fred-Feuerstein » 05. Mai 2017, 18:45

Hallo Community,
unter Office 2000 konnte ich mittels PowerPoint Prasentationen erstellen, die auf anderen Rechnern vorgeführt werden konnten, ohne dass auf dem anderen Rechner PPT oder PPT-Viewer installiert waren.

Sozusagen PPT to go.

Wie kann ich das unter Office 2013 auch erreichen?
Es sollen PPT-Präsentationen erstellt und per Mailanhang versendet werden, wobei nicht sicher ist ob die Empfänger PPT oder PPTViewer installiert haben.
Funktioniert sowas auch unter MAC's?

Ich habe jetzt schon einiges probiert - funktioniert aber alles nicht.

Ich weiss, dass das Problem auch hier vor dem Bildschirm sitzt und nicht dahinter.
Trotzdem hätte ich gerne einen Tipp.
Dnke
Schönes Wochenende
Fred
Fred-Feuerstein
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 59
Registriert: 02. Jun 2015, 11:45

Re: PPT to go erstellen ohne das PPTViewer vorhanden ist

Beitragvon Nix Ahnung » 08. Mai 2017, 13:16

Hallo Fred

Mir ist da kein Weg bekannt.
Höchstens die ganze Präsentation als Film abspeichern, aber das ist dann nicht mehr interaktiv.
Gruss
Nix Ahnung

Und eine Bitte: Rückmeldung ob es geklappt hat - das hilft allen weiter. Danke :-)
Nix Ahnung
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 273
Registriert: 05. Aug 2008, 18:52


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste