Bild lässt sich nicht aus der Kopfzeile löschen

Moderator: ModerationP

Bild lässt sich nicht aus der Kopfzeile löschen

Beitragvon Gast » 08. Mai 2017, 11:44

Hallo an alle,

ich habe eine Frage: Und zwar habe ich in der Kopfzeile ein Hintergrundbild integriert. Dieses würde ich gerne löschen, jedoch komme ich nicht dran. Trotz mehrfachem Klicken lässt es sich nicht auswählen. Wenn ich "Hintergrundinformationen ausblenden" anklicke, verschwindet gleichzeitig auch meine Fußzeile, was ich jedoch nicht möchte.
Kann mir jmd. helfen? Ich arbeite mit PowerPoint 2013

Danke und LG
Gast
 

Re: Bild lässt sich nicht aus der Kopfzeile löschen

Beitragvon DerHoepp » 15. Mai 2017, 11:27

Hallo,

ich tippe mal darauf, dass du die Änderungen im Folienmaster vornehmen solltest.

Viele Grüße
derHöpp
DerHoepp
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7794
Registriert: 14. Mai 2013, 11:08


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste