Starten von PowerPoint ein Marco

Moderator: ModerationP

Starten von PowerPoint ein Marco

Beitragvon saswiz » 01. Aug 2017, 20:20

Hi Leute,

Vielleicht wisst ihr wie man das macht, das beim Starten von PowerPoint ein Marco ausgeführt lässt.
Ich werde mit google irgendwie nicht schlau .

Viele Grüße
saswiz
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01. Aug 2017, 20:07

Re: Starten von PowerPoint ein Marco

Beitragvon CaBe » 02. Aug 2017, 08:50

Hallo saswiz,

ich weiß nicht, welche Art von Google du verwendest. Wenn ich bei Google "powerpoint makro automatisch starten" eingebe, erhalte ich sofort brauchbare Links. Probier's mal.
Freundlichst
Carsten

Keine Antwort wäre wirklich schade! Windows 10 Pro, Office 2016 Pro Deutsch, manchmal Office 2016 Pro Englisch
Jede Änderung meiner Beiträge durch andere Benutzer möge bitte mit Grund und Namen gekennzeichnet werden.
Benutzeravatar
CaBe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5831
Registriert: 06. Apr 2005, 09:20
Wohnort: Bremen

Re: Starten von PowerPoint ein Marco

Beitragvon DerHoepp » 02. Aug 2017, 11:46

Hallo auch von mir,

das Thema wird zudem in diesem Forum in zwei Themen behandelt, die noch auf der ersten Seite stehen:
http://office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=164&t=740891
und
http://office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=164&t=734142

Programmierungsstatus: Es ist kompliziert.

Viele Grüße
derHöpp
DerHoepp
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8629
Registriert: 14. Mai 2013, 11:08


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste