Seite 1 von 1

Excel-Dok in PPT-Dok in verschiedenen Ansichten verknüpfen

BeitragVerfasst: 10. Mär 2018, 14:00
von Sarek
Hallo zusammen,

meine Frau soll für ihren Chef bis Montag eine PowerPoint-Präsentation (Version 2010) bearbeiten. Dabei stößt sie auf folgende Schwierigkeit, die auch ich nicht hinbekomme:

Wie kann man eine Excel-Tabelle auf vier verschiedenen Folien einer PowerPoint-Präsentation so verknüpfen, dass z.B. auf:

  • Folie 1 das Blatt "Diagramm1" der Excel-Datei
  • Folie 2 das Blatt "Diagramm2" der Excel-Datei
  • Folie 3 das der Zellbereich A1:K30 des Blattes "Tabelle1" der Excel-Datei
  • Folie 4 das der Zellbereich A80:K110 des Blattes "Tabelle1" der Excel-Datei
angezeigt wird?


Danke im Voraus,
Sarek

Re: Excel-Dok in PPT-Dok in verschiedenen Ansichten verknüpf

BeitragVerfasst: 13. Mär 2018, 08:35
von theoS
4 mal einfügen mit Verknüpfung