Seite 1 von 1

Figures unterscheiden sich bei 100% und 400% zoom

BeitragVerfasst: 02. Mai 2018, 13:26
von thomas1000
Hallo Zusammen,

arbeite momentan an meiner Masterarbeit und habe alle Figures in Powerpoint gemacht.
Um die beste Qualität herauszubekommen, habe ich die figures als emf exportiert.

Was mir auffällt ist, dass die Grafik immer anders aussieht je nachdem wie weit ich zoome.
Habe alle Figures bei 400% gemacht, damit sie perfekt aligned sind, sobald ich aber rauszoome verrücken sich manche objekte.
Wie kann ich das abstellen, ich will einfach, dass die Figures genau so aussehen bei 100% als bei 400% und nicht ständig irgndwie was verrückt wird.

Viele Grüße

Re: Figures unterscheiden sich bei 100% und 400% zoom

BeitragVerfasst: 02. Mai 2018, 23:53
von G.O.Tuhls
Das sind Darstellungsfehler am Bildschirm.

Gruß
G.O.