Excel-Blatt in PowerPoint verknüpfen

Moderator: ModerationP

Excel-Blatt in PowerPoint verknüpfen

Beitragvon Vadamo » 02. Aug 2018, 07:37

Hallo, ich möchte gerne aus einer Excel-Datei (enthält mehrere Blätter) ein Blatt in eine PowerPoint Präsentation als Verknüpfung einfügen. Über "Einfügen" => Objekt => Aus Datei einfügen und den Haken bei Verknüpfung setzen hat dies leider nicht geklappt. Er lässt mich dort gar nicht auswählen welches Blatt und welchen Bildschirmausschnitt ich einfügen möchte. Es wird einfach irgendein Ausschnitt eingefügt.

Hat jemand noch eine andere Idee für mich?

viele Grüße vadamo
Vadamo
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 56
Registriert: 08. Aug 2016, 08:01

Re: Excel-Blatt in PowerPoint verknüpfen

Beitragvon Ichduersieeswir » 04. Dez 2018, 20:14

Vielleicht ein wenig spät aber geh wie folgt vor:

In deiner Arbeitsmappe kopierst du den gewünschten Bereich.
Dann in Powerpoint auf Start einfügen => Inhalte einfügen => Verknüpfung.
Das sollte klappen
Ichduersieeswir
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 27
Registriert: 03. Jun 2014, 19:12


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste