Datenbeschriftung eigenartig / Zellbereich

Moderator: ModerationP

Datenbeschriftung eigenartig / Zellbereich

Beitragvon StNeu » 31. Mär 2019, 19:36

Guten Abend,

ich habe für meine Frau eine PP erstellt, darin zwei Tortendiagramme eingebunden. Die Datenbeschriftung funktioniert bei mir, je nachdem, was ich will, wird die Position, der Wert oder der prozentuale Wert angezeigt. Soweit gut.

Jetzt habe ich die PP an meine Frau weitergeschickt. Die sieht jetzt aber die Werte nicht. Stattdessen steht neben jeden Tortenschnitte "[Zellbereich]". Also keine Position, kein Wert, kein Prozentwert.

Hat jemand eine Ahnung, welche Einstellung am PC meiner Frau anders ist?

AS
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...
Benutzeravatar
StNeu
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 360
Registriert: 15. Feb 2010, 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Datenbeschriftung eigenartig / Zellbereich

Beitragvon StNeu » 01. Apr 2019, 12:19

Eine kurze Ergänzung: Es handelt sich um das Paket Office 2016
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...
Benutzeravatar
StNeu
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 360
Registriert: 15. Feb 2010, 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Datenbeschriftung eigenartig / Zellbereich

Beitragvon Gast » 02. Apr 2019, 07:46

Hat keiner eine Idee? Ich habe das ganze Programm durchsucht. Bei Word kenne ich die Einstellung, dass man bei Serienbriefen zwischen Feldern und deren Inhalten umschalten kann. Gibt es das auch bei PP?
Gast
 

Re: Datenbeschriftung eigenartig / Zellbereich

Beitragvon G.O.Tuhls » 02. Apr 2019, 14:51

Nein, PP kennt keine Felder wie Word.
Dein Problem ist offenbar allen hier ein Rätsel.
Stimme die Office-Versionen überein und sind beide auf dem neuesten Stand?

Gruß
G.O.
Press any thumb to continue. :D
Benutzeravatar
G.O.Tuhls
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8021
Registriert: 26. Mär 2010, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Datenbeschriftung eigenartig / Zellbereich

Beitragvon Gast » 02. Apr 2019, 15:23

Ja, beide mal Office 2016 auf dem gleichen Stand. Immerhin zeigen mir die (fehlenden) Antworten eines: Ich bin nicht ganz blöd :lol:
Gast
 


Zurück zu PowerPoint Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast