Outlook 2016 - Ordnerwechsel

Moderator: ModerationP

Outlook 2016 - Ordnerwechsel

Beitragvon Steinmensch » 12. Jan 2017, 07:08

Hallo zusammen,

wir haben jetzt seit gut 3 Tagen Outlook (vorher Tobit). Die meisten Sachen die mich gestört haben konnte ich schon schon anpassen. Allerdings eins nicht, und zwar:

Wenn ich z.B. von den gesendeten Elementen zurück in den Posteingang gehe, wird mir immer die Nachricht angezeigt, die ich zuletzt ausgewählt hatte. Kann ich das irgendwo einstellen, dass er immer die oberste Nachricht auswählt, und nicht die, die ich zuletzt in dem Ordner ausgewählt hatte?
Grüße Fred
Steinmensch
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 33
Registriert: 05. Apr 2016, 13:41

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast