Posteingang direkt sehen bei Klick auf Email-Eintrag

Moderator: ModerationP

Posteingang direkt sehen bei Klick auf Email-Eintrag

Beitragvon ChromoDeux » 18. Mär 2017, 10:20

Guten Tag,

folgende Situation:

Ich habe viele verschiedene Emailadressen für einen jeweils spezifischen Gebrauch.
Eingerichtet sind sie nun.

Was allerdings unpraktisch ist:
Wenn ich direkt auf den Eintrag der entsprechenden Email klicke, bekomme ich nichts angezeigt:

Bild

Ziel:

Ich würde gerne direkt Einblick ins Postfach haben, ohne zuerst aufklappen und "Postfach" selektieren zu müssen:

Bild


Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?

Wenn ich mit Rechtsklick die Optionen durchforste, werde ich nicht schlau daraus.
(Auch scheinen sich diese auf die lokal abgespeicherte OLE-Datei zu beziehen; wie Outlook solche Dateien standardmäßig behandelt, scheint man wohl an anderer Stelle konfigurieren zu müssen.)


MfG
Chromo
ChromoDeux
 

Re: Posteingang direkt sehen bei Klick auf Email-Eintrag

Beitragvon ChromoDeux » 18. Mär 2017, 10:24

Entschuldigung; habe vergessen, meine Outlook-Version anzugeben.
War in Office2016 nicht so intuitiv auffindbar, wenn man in der Navigationsleiste ganz rechts den "Hilfe-/Über"-Reiter gewohnt ist :D

Bild
ChromoDeux
 


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast