Keine Bilder in den Mails (Office 2010)

Moderator: ModerationP

Keine Bilder in den Mails (Office 2010)

Beitragvon Orren » 05. Okt 2017, 13:53

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem, dass mir nicht nur die Bilder in Mails nicht mehr angezeigt werden, sondern diese auch nicht mehr heruntergeladen werden, wenn ich es auswähle.

Ich habe im Sicherheitscenter den entsprechenden Haken entfernt, aber geändert hat sich nichts. Die Mail werden über GMX abgerufen und sind nicht als SPAM gekennzeichnet.

Oren
Orren
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 17
Registriert: 15. Dez 2009, 21:26

Re: Keine Bilder in den Mails (Office 2010)

Beitragvon mumpel » 05. Okt 2017, 19:31

Hallo!

Könnte ein Problem mit dem Internet-Explorer sein. Starte den IE. Im IE auf Extras=>Internetoptionen, Register "Erweitert". Dort klicken auf "Zurücksetzen" und "Erweiterte Einstellungen wiederherstellen".

Gruß, René
Benutzeravatar
mumpel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7745
Registriert: 09. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Lindau (B)

Re: Keine Bilder in den Mails (Office 2010)

Beitragvon Orren » 07. Okt 2017, 20:27

Hallo,

ich wollte zurückmelden, dass diese Einstellung leider nichts verändert hat. Beim Edge Browser geht es ja so auch nicht. Es wird mir bei einem Rechtsklick auf eine Grafik weiterhin nur angezeigt "Kopieren" oder "als Grafik speichern". Gibt es noch mehr was ich probieren könnte. Es war ja mal so eingestellt, dass ich per rechtklich "Bilder herunterladen" auswählen konnte.

Gruß
Orren
Orren
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 17
Registriert: 15. Dez 2009, 21:26


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast