Einrichten von Outlook 2010 mit infos vom alten Outlook

Moderator: ModerationP

Einrichten von Outlook 2010 mit infos vom alten Outlook

Beitragvon syncmaster950p » 07. Nov 2018, 21:04

Hallo Zusammen,
bei der Einrichtung von meinem Outlook 2010 am neuen Rechner komme ich einfach nicht weiter.

Auf dem seht ihr die linke Ordnerleiste. Ganz oben ein persönlicher Order (Outllook heute=1) mit Posteingang, Entwürfe usw.
Gehe ich auf den persönlichen Ordner (outlook heute) sieht man die nächsten Kalendereinträge, Aufgaben, Nachrichten (Posteingang..

Darunter ein Datenordner mit meinen archivierten E-Mails (=2).

Wie richte ich nun bitte mein Konto ein, damit die E-Mails in den persönlichen Order (1) runtergeladen werden.

Bei den letzten Einrichten des Kontos haben sich stets links neue
Ordnerstrukturen geöffnet (3).

Irgendwie muss es ja möglich sein, dass die E-Mails die abgerufen werden automatisch nach outlook heute (=1) gehen. Wie soll outlook sonst wissen wie viele ungelesene Emails ich habe.

Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
syncmaster950p
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 215
Registriert: 07. Dez 2005, 12:47

Re: Einrichten von Outlook 2010 mit infos vom alten Outlook

Beitragvon syncmaster950p » 08. Nov 2018, 06:13

Guten Morgen,
nun habe ich es beim 100ten einrichten irgendwie geschafft, dass tatsächlich abgerufe E-Mails in den Ordner 1 wandern und auch direkt bei Outlook heute angezeigt werden.
Allerdings werden immer nur wenige E-Mails bei gmx abgerufen.
Dann friert Outlook ein und ich muss es hart beenden und den Rechner neu starten. Dann ruft er wieder ab. Wieder nur einen Teil.

Komisch ist auch, obwohl POP eingestellt ist und die Nachrichten aus der GMX Box entfernt werden sollte die immer noch (wenn ich online reinschaue noch da sind).
Hilfe erbeten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
syncmaster950p
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 215
Registriert: 07. Dez 2005, 12:47

Re: Einrichten von Outlook 2010 mit infos vom alten Outlook

Beitragvon syncmaster950p » 08. Nov 2018, 06:19

Versenden geht leider auch nicht. Bleibt hängen
syncmaster950p
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 215
Registriert: 07. Dez 2005, 12:47

Re: Einrichten von Outlook 2010 mit infos vom alten Outlook

Beitragvon syncmaster950p » 09. Nov 2018, 18:26

Kann mir hier niemand helfen?
syncmaster950p
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 215
Registriert: 07. Dez 2005, 12:47

Re: Einrichten von Outlook 2010 mit infos vom alten Outlook

Beitragvon knobbi38 » 09. Nov 2018, 18:37

Hallo,
das ist eigentlich keine Frage für ein Forum, sondern muß wahrscheinlich Vor-Ort geklärt werden, weil da nicht nur Outlook, sondern auch Einstellungen des BS, der Firewall, Router usw. eine Rolle spielen. Zuviele Baustellen, als das man das hier alles (er)klären könnte.

Ulrich
knobbi38
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 424
Registriert: 02. Jul 2015, 14:23

Re: Einrichten von Outlook 2010 mit infos vom alten Outlook

Beitragvon syncmaster950p » 10. Nov 2018, 14:54

Hm, danke, aber irgendwie muss ich ja weiter kommen.
Nun habe ich mal Office komplett installiert und wieder installiert.

Beim starten von Outlook war dann aber alles noch da!
Keine Frage nach einem Konto! Lediglich den Aktivierungsschlüssel musste ich noch mal eingeben.

Was kann ich den bitte noch überprüfen?
syncmaster950p
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 215
Registriert: 07. Dez 2005, 12:47


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste