HEUTE im Kalender stärker hevorheben - Aufgabe auf heute

Moderator: ModerationP

HEUTE im Kalender stärker hevorheben - Aufgabe auf heute

Beitragvon Tasmdevil » 20. Feb 2018, 08:39

Moin,

im Outlook wird mir der heutige Tage etwas blass dargestellt. Hab auch schon mit den Kalenderfarben rumgespielt, kaum Besserung. Da muss ich erst dreimal irgendwo hinklicken, um ihn einmal zu finden. (Kalender ist schon recht bunt...)
Mein Trick seinerzeit im guten, alten Lotus Notes: Ich hab mir eine Aufgabe erstellt, die - weil unerledigt - automatisch auf den heutigen Tag verschoben wurde. Das konnte ich der Aufgabe so beibringen.

Outlook kann solche Tricks leider nicht, oder?!?
Irgendwelche Ideen?

Grüße
Kay
Tasmdevil
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2018, 08:32

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast