Automatische Archivierung

Moderator: ModerationP

Automatische Archivierung

Beitragvon excellina » 25. Feb 2018, 13:06

Hallo liebe Helfer,

Ich würde gerne folgendes Darstellen in MS Outlook.
Es sollte so funktionieren: Kundenemail haben bei mir im Betreff immer eine Kundennummer am Anfang in Klammern z.b. (Kundennummer 421) Reklamation der Ware, diese sollten dann automatisch am Ende des Tages alle archiviert werden in einen bereits bestehenden Ordner, in diesem Fall Kundennummer 421 auf dem Desktop.

Das Programm sollte also folgendes machen: erkenne text in Klammern - suche entsprechenden Ordner auf dem Desktop und exportiere alle betreffenden emails von outlook in den Ordner Kundennummer 421 bzw. bestehenden Sub-Ordner Kommunikation mit Betreff: (Kundennummer 421) Reklamation der Ware, EMAIL DATUM.

Falls ihr andere Ideen habt wie man automatisch Outlook nach bestimmten Emails sucht und dann auf einen Ordner auf dem Desktop archiviert - ideen willkommen :)

Hoffe ihr könnt sowas darstellen. Vielen Dank für eure Hilfe & Zeit.
excellina
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dez 2016, 22:59

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste