Termin von einem Kollegen ohne ihn als Teilnehmer kopieren

Moderator: ModerationP

Termin von einem Kollegen ohne ihn als Teilnehmer kopieren

Beitragvon Tolados » 26. Feb 2018, 11:00

Hallo zusammen, ich hatte heute ein etwas peinliches Erlebnis:
Wir verwenden in der Firma Outlook 2016 mit MS Exchange.
Damit meine Frau Kenntnis über meine abendlichen Geschäftstermine bekommt, synchronisiere ich diese auf ein Google Konto und nutze dafür ein Addon (CalDav Synchronizer). Das funktionert auch grundsätzlich gut, aber in den Fällen, wo ich einen Termin von einem Kollege in meinen Kalender kopiere, bekommt dieser dann von dem Google-Account eine Termineinladung. Dies war mir natürlich nicht bewusst und schon gar nicht gewollt.
So ist es in den letzten Wochen immer wieder vorgekommen, dass ich unbeabsichtigt Termineinladungen an verschiedene Kollegen gesendet habe.
Die Lösung wäre wahrscheinlich, den Termin ohne die Teilnehmerinformationen zu kopieren. Aber ich bin nicht fündig geworden wie oder ob das geht. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Tolados
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 112
Registriert: 15. Mär 2017, 08:29

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast