Ansicht eines einzelnen Ordners zurücksetzen

Moderator: ModerationP

Ansicht eines einzelnen Ordners zurücksetzen

Beitragvon Kerstin83 » 11. Mär 2018, 07:11

Liebes Forum :P :P

normalerweise kann man ja Ansichten zentral in "Ansichten definieren" verändern und diese Änderung auf alle Ordner anwenden die diese Ansicht haben.
Ändert man die Ansicht eines E-Mailordners aber händisch (zum Beispiel zieht man eine Spalte breiter), dann handelt es sich um eine individuelle Ansicht und ist nicht mehr zentral zu steuern.

Gibt es die Möglichkeit, die Ansicht eines einzelnen Ordners zurückzusetzen, so dass sie wieder zentral gesteuert werden kann ? Ich habe nur Methoden gefunden die Ansichten komplett zurückzusetzen (clearview)

Liebe Grüße

Kerstin
Ich hasse Leute, die Sätze nicht zuende

Tchibo Induktions-Milchaufschäumer
Standby-Betrieb: 18 Watt.
Pro Jahr: 80 kg CO2 (und 30 Euro)

- Ohne Kommentar -
Kerstin83
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1376
Registriert: 03. Aug 2005, 13:29
Wohnort: Zur Zeit im schönen Berlin

Re: Ansicht eines einzelnen Ordners zurücksetzen

Beitragvon Kerstin83 » 14. Mär 2018, 17:35

hat jemand hierzu eine Idee ?

Liebe Grüße
Kerstin :P
Ich hasse Leute, die Sätze nicht zuende

Tchibo Induktions-Milchaufschäumer
Standby-Betrieb: 18 Watt.
Pro Jahr: 80 kg CO2 (und 30 Euro)

- Ohne Kommentar -
Kerstin83
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1376
Registriert: 03. Aug 2005, 13:29
Wohnort: Zur Zeit im schönen Berlin


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste