Outlook 365 - Mails weg ....

Moderator: ModerationP

Outlook 365 - Mails weg ....

Beitragvon torstenv1 » 18. Mai 2018, 16:14

Hallo,

ich nutze Outlook 365 und habe mir einen Ordner "Outlook" erstellt, in dem ich Verzeichnisse gemacht und alle für mich wichtigen Mails drin sortiert und gespeichert habe.
Nun hat Office oder / und Windows 10 ein Update gemacht und plötzlich sind aus dem Ordner alle aktuellen Mails verschwunden, nur noch die bis ca. Anfang 2017 sind vorhanden...
Ich habe nach .pst - Dateien gesucht, aber die einzige gössere, die ich habe, ist schon die aktuelle..

Weiss jemand, wie ich meine Mails wieder bekomme ?

VG;

Torsten Völk
torstenv1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 56
Registriert: 14. Feb 2010, 14:02

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast