Outlook 2016 plötzlich Nachricht bearbeiten weg

Moderator: ModerationP

Outlook 2016 plötzlich Nachricht bearbeiten weg

Beitragvon Friedhelm Peters » 29. Mai 2018, 23:36

Hallo Helpers,
seit heute kann ich den Befehl "Nachricht bearbeiten" unter Outlook 2016 nicht mehr finden. Habe diesen bis vor kurzem noch benutzt. Jemand eine Ahnung, warum der nicht mehr vorhanden ist oder wo ich ihn jetzt finden kann. Bin die Liste mit allen Befehlen schon mehrfach durchgegangen, ist aber nicht mehr auffindbar.

Gruß, Danek und Gottes Segen euch allen.

Friedel
Friedhelm Peters
Friedhelm Peters
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 28
Registriert: 30. Mär 2007, 16:06
Wohnort: Recklinghausen

Re: Outlook 2016 plötzlich Nachricht bearbeiten weg

Beitragvon mmarkus » 31. Mai 2018, 15:16

Friedhelm Peters hat geschrieben:seit heute kann ich den Befehl "Nachricht bearbeiten" unter Outlook 2016 nicht mehr finden.


Der Befehl ist mir in den letzten Jahrzehnten auch nicht untergekommen.
Allerdings wüsste ich auch nicht wozu ich den gebrauchen könnte. Aber vielleicht ist das bei Outlook 2016 anders.
ms access what else
mmarkus
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1882
Registriert: 16. Apr 2012, 16:07
Wohnort: Oberösterreich

Re: Outlook 2016 plötzlich Nachricht bearbeiten weg

Beitragvon CaBe » 04. Jun 2018, 09:17

Hallo allerseits,

mein Outlook 2016 (Englisch) hat diesen Befehl weiterhin im Angebot. Allerdings muss die Mail dazu geöffnet sein, also im eigenen Fenster stehen, und nicht in der Vorschau. Dann gibt es im Ribbon Message (Nachricht), Gruppe Move (Bewegen) den Befehl Edit Message (Nachricht bearbeiten).
Freundlichst
Carsten

Keine Antwort wäre wirklich schade! Windows 10 Pro, Office 2016 Pro Deutsch, manchmal Office 2016 Pro Englisch
Jede Änderung meiner Beiträge durch andere Benutzer möge bitte mit Grund und Namen gekennzeichnet werden.
Benutzeravatar
CaBe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5894
Registriert: 06. Apr 2005, 09:20
Wohnort: Bremen


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast