OUTLOOK 2013 ZEIGT KEINE BENACHRICHTIGUNG FÜR NEUE EMAILS UN

Moderator: ModerationP

OUTLOOK 2013 ZEIGT KEINE BENACHRICHTIGUNG FÜR NEUE EMAILS UN

Beitragvon olivia777 » 13. Jul 2018, 14:04

Hallo,ich kenne es aus so, dass Outlook unten rechts auf dem Bildschirm mir für 5 Sekunden eine kurze Benachrichtigung anzeigt, dass eine neue Email eingetroffen ist. Das macht Outlook nicht mehr, obwohl in den Einstellungen ich ausgewählt habe "Display a Desktop Alert". Eventuell scheint es auch eine Einstellung von Windows 10 zu sein,denn für Outlook kenne ich nur diese Einstellung.Liegt es eventuell am "Action Center" ?
olivia777
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jul 2018, 13:58

Re: OUTLOOK 2013 ZEIGT KEINE BENACHRICHTIGUNG FÜR NEUE EMAIL

Beitragvon CaBe » 19. Jul 2018, 13:28

Halo olivia,

mein Outlook 2016 sollte sich ähnlich wie deine 2013er Version verhalten. Dort kann ich das Outlook-Programmfenster minimieren, sodass der Task in der Taskbar und zusätzlich ein Symbol im Info-Bereich bestehen. Mit einem Rechtsklick auf dieses Icon im Info-Bereich kann man Benachrichtigungen (wieder) aktivieren. Probier's mal mit deinem Windows und deinem Outlook, ob das hilft.
Freundlichst
Carsten

Keine Antwort wäre wirklich schade! Windows 10 Pro, Office 2016 Pro Deutsch, manchmal Office 2016 Pro Englisch
Jede Änderung meiner Beiträge durch andere Benutzer möge bitte mit Grund und Namen gekennzeichnet werden.
Benutzeravatar
CaBe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5558
Registriert: 06. Apr 2005, 09:20
Wohnort: Bremen


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast