Erhalten täglich mehrere Auswertungen per Mail, die wir gerne automatisch abspeichern lassen möchten.
Ich habe mir folgenden Code zusammengebastelt:
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Sub SaveAttachment(olMail As MailItem)
Dim Pfad As String
Dim Datei As Attachments
Dim TimeStamp As String
TimeStamp = Format(olMail.ReceivedTime, "yyyymmdd")
Pfad = "D:\Dropbox\TestUser\Desktop\Test\"
On Error Resume Next
Set Datei = olMail.Attachments
For i = 1 To Datei.Count
Datei.Item(i).SaveAsFile Pfad & TimeStamp & "_" & Datei.Item(i).FileName
Next i
End Sub
Zuhause funktioniert alles, aber komischerweise erhalte ich im Büro bei einer eingehenden Mail die Fehlermeldung, dass der Skript nicht existiert oder ungültig ist.
Im Büro arbeite ich mit Outlook 2010, zuhause 2016. Gibt's für den Fall Unterschiede zwischen den beiden Versionen?
Danke für die Hilfe