Emails manuell einer Unterhaltung zuordnen

Moderator: ModerationP

Emails manuell einer Unterhaltung zuordnen

Beitragvon Itchydos » 29. Aug 2018, 07:24

Hallo Community,

ich denke die Überschrift sagt alles aus. Ich möchte manuell E-Mails einer bestehenden Unterhaltung zuordnen. Wie mache ich das?

VG
Itchydos
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 59
Registriert: 03. Jun 2016, 09:50

Re: Emails manuell einer Unterhaltung zuordnen

Beitragvon Michael Bauer » 29. Aug 2018, 07:59

Michael Bauer
Add-Ins für Microsoft Outlook
Benutzeravatar
Michael Bauer
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 6346
Registriert: 03. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Vollersode

Re: Emails manuell einer Unterhaltung zuordnen

Beitragvon Itchydos » 29. Aug 2018, 08:11

Danke für die Antwort!

Leider habe ich keine Kenntnisse in VBA und selbst wenn ich diese hätte würden mir hier sicherlich die Berechtigungen dazu fehlen, die Lösung umzusetzen.

Gibt es auch eine Möglichkeit für mich als einfachen User / DAU das Problem an der Outlook Oberfläche zu beheben?

Danke
Itchydos
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 59
Registriert: 03. Jun 2016, 09:50

Re: Emails manuell einer Unterhaltung zuordnen

Beitragvon Michael Bauer » 29. Aug 2018, 09:44

Ich kenne keine andere Lösung.
Michael Bauer
Add-Ins für Microsoft Outlook
Benutzeravatar
Michael Bauer
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 6346
Registriert: 03. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Vollersode

Re: Emails manuell einer Unterhaltung zuordnen

Beitragvon halweg » 29. Aug 2018, 09:58

Wenn du noch Outlook 2010 hast, kannst du alternativ das Journal verwenden, um E-Mails, Kontakte und Termine zusammenzubringen. In der Journalansicht siehst du dann alles fein nach Terminen sortierst und kannst per Drag'n Drop die Journaleinträge nach selbstgewählten Merkmalen gruppieren.
Office 2002, 2010; Windows 7, 10
Benutzeravatar
halweg
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 438
Registriert: 21. Okt 2010, 08:04
Wohnort: Dresden


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast