Office 2010 - 2mnal Posteingang

Moderator: ModerationP

Office 2010 - 2mnal Posteingang

Beitragvon syncmaster950p » 26. Sep 2018, 11:47

[edit by CaBe: Bild auf 20% verkleinert und ausgetauscht]
Hallo,
nun habe ich mir endlich einen neuen Rechner geleistet und auch Outlook 2010 installiert. Beim alten hatte ich Outlook 2007.
Anmeldung bei gmx hat auch funktioniert. Emails kann ich abrufen.
Nun habe ich aber leider 2* eine Posteingang vgl. Bild).
Was habe ich da bitte falsch gemacht.

Für Eure hilfe vielen Dank im voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von CaBe am 27. Sep 2018, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Angehängtes Bild war viel zu groß
syncmaster950p
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 215
Registriert: 07. Dez 2005, 12:47

Re: Office 2010 - 2mnal Posteingang

Beitragvon syncmaster950p » 26. Sep 2018, 20:37

[edit by CaBe: Bild verkleinert und ausgetauscht]
Hallo,
kann mir hier bitte niemand helfen?
Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
Mein Problem ist folgendes:

LInks habe ich nun bei Office 2010 "Outlook Datendateien"
Darunter meine POstfach wo ich auch Emails abrufe und die dort auch gezeigt werden und
darunter eine weitere
"Outlook Datendetai" wo ich auch wieder Posteingang gibt.

DAs verwirrt mich.
Ich hätte den Posteingang und gesendete usw., egal ob was drin ist oder etwas abgerufen wrid gerne nur einmal.
Ungefähr so wie bei meinem alten Outlook 2007
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von CaBe am 27. Sep 2018, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Angehängtes Bild war viel zu groß
syncmaster950p
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 215
Registriert: 07. Dez 2005, 12:47

Re: Office 2010 - 2mnal Posteingang

Beitragvon CaBe » 27. Sep 2018, 09:27

Hallo syncmaster950p,

vorab sei die Anmerkung erlaubt, dass es einfache Screenshot-Tools gibt. Man muss kein Foto vom Bildschirm machen, um hier etwas hochzuladen! Zu deinem Problem: Ich vermute, du verwechselst hier Favoriten und Postfach. Die Favoriten (oberer Teil) lassen sich ausblenden (sind ja sowieso nur eine Kopie aller Posteingänge), ganz einfach natürlich zusammenklappen. Frag mal Google, wie du die Favoriten unter Outlook 2010 ganz loswerden kannst.
Freundlichst
Carsten

Keine Antwort wäre wirklich schade! Windows 10 Pro, Office 2016 Pro Deutsch, manchmal Office 2016 Pro Englisch
Jede Änderung meiner Beiträge durch andere Benutzer möge bitte mit Grund und Namen gekennzeichnet werden.
Benutzeravatar
CaBe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06. Apr 2005, 09:20
Wohnort: Bremen


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste