Einzelne Person aus Besprechung entfernen

Moderator: ModerationP

Einzelne Person aus Besprechung entfernen

Beitragvon Christian123456 » 27. Sep 2018, 06:44

Hallo zusammen,

kurze Frage. Ich habe eine Besprechung mit 10 Personen geplant. (Outlook 2013)
Nun möchte ich von diesen 10 Personen 2 wieder ausladen.

Ich kann im Planungsassistenten vor den Personen den Haken raus nehmen und ein Update senden.
Dann bekommen diese auch die "Ausladung". Allerdings bleiben diese dann noch immer, auch wenn sie diese Absage dann annehmen,
im Planungsassistenten stehen.

Wirklich übersichtlich ist das ganze nicht. Gibt es irgend wo eine Einstellung, das ich die Ausgeladenen Personen auch nicht mehr im Assistenten sehe?

Ist bestimmt ganz einfach :-)

Gruß Christian
Christian123456
 

Re: Einzelne Person aus Besprechung entfernen

Beitragvon heigöö » 02. Okt 2018, 10:58

Moin,

nimm nicht nur den Hacken raus, sondern lösche die ganze Zeile mit der "Entf" Taste. Dann bekommen die ausgeladenen eine Absage und sie sind aus der Übersicht raus.

Grüße
Gelegentlich vergesse ich die Begrüßung und/oder die Grußformel in meinen Beiträgen.
Ich bitte dieses zu entschuldigen und ergänze hiermit, wenn noch nicht im Post geschehen, die Begrüßung "Tach," bzw. die Grußformel "Grüße"
Benutzeravatar
heigöö
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 914
Registriert: 13. Apr 2016, 09:05


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste