Vorlage für Aufgabe erzeugt keine Aufgabe mehr

Moderator: ModerationP

Vorlage für Aufgabe erzeugt keine Aufgabe mehr

Beitragvon Karolatte » 19. Okt 2018, 20:49

Hallo,

- ich habe eine Vorlage für eine Aufgabe erstellt
- habe sie an die Sprungliste geheftet - alles wunderbar - habe etliche Aufgaben damit erzeugt.
- seit heute: wenn ich die Vorlage ausfülle und "Speichere & Schließe", dann erzeugt das keine neue Aufgabe, sondern die Vorlage wird verändert abgespeichert
- also es erscheint überhaupt keine neue Aufgabe, nur die vorhandene Vorlage wird mit meinem Text gespeichert - rufe ich die Vorlage erneut auf, dann
habe ich sozusagen die Aufgabe, welche ich vorher erzeugen wollte als Vorlage

Weiß einer was? Ich würde mich sehr freuen - hat nämlich echt meine Arbeit erleichtert :(

Gruß Ulf
Karolatte
 

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste