Windows 10 und Office 2010 - Probs beim versenden usw.

Moderator: ModerationP

Windows 10 und Office 2010 - Probs beim versenden usw.

Beitragvon syncmaster950p » 30. Okt 2018, 23:19

Hallo zusammen,
bei meinem neu eingerichteten PC mit Windows 10 und Office 10 habe ich leider ziemlich viele Probleme.

Für meinen GMX Account habe ich mir ein Pop Konto bei Outlook eingerichtet.
Ich möchte dass die E-Mails immer vom Server komplett abgerufen werden. Das geht m. E. nur mit einem POP Konto, oder?
Bei Konto Einstellungen testen funktioniert auch alles einwandfrei. Eine Email wird erstellt und versendet.

Rufe ich im längeren Abstand E-Mails ab dauert das empfangen von Nachrichten ewig bzw. geht gar nicht mehr weiter.
Da komme ich nur mit einen kompletten schließen von Outllok UND einen Neustart des Rechner wieder raus. Vorher lässt sich outllok auch nicht mehr starten.
Nachrichten im Post Ausgang werden nicht versendet.
Klicke ich darauf, wird mir nur mitgeteilt, dass bereits mit der Übertragung begonnen wurde. Passieren tut nichts.

Das Outlook war eine offizielle gekaufte installationsdatei von einem Versender. Die Option, wie diese früher auf den Installationscds drauf war mit der
Option zu reparieren finde ich nun nicht mehr.

Hilfe erbeten.
Danke im Voraus.
syncmaster950p
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 217
Registriert: 07. Dez 2005, 12:47

Re: Windows 10 und Office 2010 - Probs beim versenden usw.

Beitragvon syncmaster950p » 01. Nov 2018, 17:29

Hallo,
hat hier bitte niemand eine Idee?
syncmaster950p
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 217
Registriert: 07. Dez 2005, 12:47


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste