Outlookeinladungn werden zerrissen, nicht erkannt

Moderator: ModerationP

Outlookeinladungn werden zerrissen, nicht erkannt

Beitragvon syncmaster950p » 01. Nov 2018, 18:51

Hallo,
mit meinem neuen Rechner mit Windows 10 und Outlook 2010 Zehen habe ich unverändert Probleme:

Habe ich wichtige Termine trage ich die auf der Arbeit in meinen Outlook Kalender ein.
Dort habe ich Windows 10 und ebenfalls Outlook 2010.
Dann lade ich mich mit meiner privaten E-Mail-Adresse als weiteren Teilnehmer ein und versende so die Einladung.
Bei meinem alten Rechner mit Office 2007 Kam die Einladung und ich habe dem Termin zugestimmt wie ich es auch auf der Arbeit mache.
Dann war der Termin in meinem privaten Outlookkalender und alles war gut.
Mit der neuen Konfiguration (siehe oben) werden die Termine nun immer zerrissen und sehen wie im Anhang aus.
Zustimmen zur eine Einladung kann ich diesen zerrissen E-Mail Eingang auch nicht.

Kann mir bitte jemand sagen was hier das Problem ist?
Danke im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
syncmaster950p
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 217
Registriert: 07. Dez 2005, 12:47

Re: Outlookeinladungn werden zerrissen, nicht erkannt

Beitragvon heigöö » 30. Nov 2018, 09:57

Moin,

bei deinem Problem kann ich dir zwar nicht behilflich sein, aber ich hätte eine Frage.

Hältst Du es für sehr klug, im Internet die Serverdaten des Mailservers deines Arbeitgebers zu präsentieren? Und da ist deine Mailadresse noch der kleinste Anteil bei...

Grüße
Gelegentlich vergesse ich die Begrüßung und/oder die Grußformel in meinen Beiträgen.
Ich bitte dieses zu entschuldigen und ergänze hiermit, wenn noch nicht im Post geschehen, die Begrüßung "Tach," bzw. die Grußformel "Grüße"
Benutzeravatar
heigöö
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 955
Registriert: 13. Apr 2016, 09:05


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast