Outlook 2013 nur öffnen wenn passwort

Moderator: ModerationP

Outlook 2013 nur öffnen wenn passwort

Beitragvon Stattler50 » 07. Dez 2018, 12:50

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem öffnen von Outlook 2013 mit einer Passwortabfrage.
ich habe schon einige Sachen im Netzt gefunden, aber leider nicht das was ich brauche.
ich kann zwar ein Passwort eingeben, aber das schützt nur ungelesene Mail, gespeicherte kann man trotzdem lesen.
ich wollte das umgehen, indem Office erst gar nicht ohne PW öffnet.
in meiner Version von Office (15.0.5041.1001) MSO (15.0-5059.1000) 32 Bit steht die Ordnerstruktur nicht zur Verfügung, wie sie im Netzt beschrieben ist um ein PW anzulegen.
Über einen Tipp wäre ich dankbar.


LG
Andreas
Stattler50
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 25
Registriert: 15. Nov 2016, 16:18

Re: Outlook 2013 nur öffnen wenn passwort

Beitragvon mmarkus » 08. Dez 2018, 11:16

Stattler50 hat geschrieben:ich wollte das umgehen, indem Office erst gar nicht ohne PW öffnet.


Das geht nicht.
Grundsätzlich gibt es ja ein Windows Passwort um ungebetene Gäste draußen zu halten.
ms access what else
mmarkus
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1533
Registriert: 16. Apr 2012, 16:07
Wohnort: Oberösterreich

Re: Outlook 2013 nur öffnen wenn passwort

Beitragvon Stattler50 » 08. Dez 2018, 16:14

Vielen Dank für die Antwort.
das mit dem Windows PW ist schon bekannt, ich habe auch ein eigenes Profil, jedoch werden die Rechner bei Schichtübergabe nicht gleich neu gestartet, dass im Falle von Abfragen die Kräfte nicht unnötig lange auf Antwort warten müssen. und in dem Fall sollte der Koll. der auf meinem Profil weiterarbeitet nicht unbedingt an mein Outlook herankommt.
aber wenn es nicht geht. War ja auch nur so ein Gedanke.
Einen schönen Abend noch.
Stattler50
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 25
Registriert: 15. Nov 2016, 16:18


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste