Inbox mehrere Berechtigte-Gelesene Nachrichten

Moderator: ModerationP

Inbox mehrere Berechtigte-Gelesene Nachrichten

Beitragvon maho69 » 10. Dez 2018, 11:07

Guten Morgen!

Leider hab ich noch keine wirkliche Antwort gefunden.

Wir haben in der Arbeit Outlook 2010 und eine gemeinsame Inbox mit mehreren Berechtigten.

Leider kommt es immer wieder vor, dass gelesene Nachrichten "untergehen", da sie vom Leser nicht wieder auf Ungelesen gestellt werden und dadurch ohne entsprechende Bearbeitung sozusagen "übersehen" werden.

Gibt es da vielleicht eine Automatik, die die Nachricht wieder auf Ungelesen stellt, wenn man das bei bestimmten Usern einstellt?
Ihr seid die besten!
maho69
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern

Re: Inbox mehrere Berechtigte-Gelesene Nachrichten

Beitragvon CaBe » 11. Dez 2018, 12:58

Hallo maho69,

man kann die Dauer einstellen, aber der eine selektierte (nicht: geöffnete) Nachricht als gelesen markiert werden soll. Diese Dauer könnte man ja extrem hoch stellen. Zu erreichen über File > Options > Mail > Outlook Panes > [Reading Pane...]. Bitte meinen englischen Pfad entsprechend angepasst denken.
Standardmäßig ist 3 Sekunden eingestellt, aber da kann man auch 180 Sekunden oder noch höhere Werte eintragen.
Freundlichst
Carsten

Keine Antwort wäre wirklich schade! Windows 10 Pro, Office 2016 Pro Deutsch, manchmal Office 2016 Pro Englisch
Jede Änderung meiner Beiträge durch andere Benutzer möge bitte mit Grund und Namen gekennzeichnet werden.
CaBe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)