Outllook stürzt ab 2 Einladungen über den Kalender ab

Moderator: ModerationP

Outllook stürzt ab 2 Einladungen über den Kalender ab

Beitragvon syncmaster950p » 23. Dez 2018, 14:15

Hallo zusammen,
ich habe Windows 10, Office 2010, eine GMX Account und rufe meine E-Mails steht’s mit POPP ab. Es werden also alle E-Mials vom Server gelöscht.
Wichtige Termine auf der Arbeit werden wie in Outlook wie gewohnt eingetragen.
Oft lade ich mich dann mit meiner privaten E-Mail-Adresse auch ein. Dann erhalte ich eine Outlook Einladung von GMX nach Hause und stimme dort zu.
Dann habe ich diesen Termin auch in meinem Outlook Kalender auf dem Rechner zu Hause.
Seit einer Neuinstallation und dem Wechsel von Office 2007 auf 2010 habe ich folgendes Problem.
Sind mehr als eine Outlook Einladung in meinem online Postfach bei GMX und rufe ich die E-Mails zu Hause ab stürzt Outlook ab.
Dieses Problem kann ich nur umgehen, indem ich alle E-Mails online in einen separaten Ordner schieben und dann immer maximal eine Outlook Einladung in den Posteingang zurück und abrufe. Dann rufe ich genau diese eine Outlook Einladung ab, sie erscheint ordnungsgemäß in meinen Postaufgang bei meinem Privaten Rechner und ich kann der Einladung zustimmen.
Allerdings muss ich dann noch die Antwort, die automatisch in den Postausgang wandert löschen. Sonst ist das ein weiterer Faktor an dem Outlook abstürzt.
Dann nehme ich die nächste Outlook Anleitung online und schiebe sie wieder in den Posteingang.
Kennt jemand das Problem beziehungsweise weiß jemand woran dieses beständige abstürzen liegt?
syncmaster950p
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 217
Registriert: 07. Dez 2005, 12:47

Re: Outllook stürzt ab 2 Einladungen über den Kalender ab

Beitragvon syncmaster950p » 26. Dez 2018, 18:02

Hallo und nachträglich frohe Weihnachten. Hat da keiner eine Idee?
Gerade ist es wieder passiert.
Versehentlich waren über die Feiertage einige Outlook Kalendereinladungen im Online Postfach bei gmx und beim abrufen stürzt mein Outlook zu Hause ab.
Sehr nervig.
syncmaster950p
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 217
Registriert: 07. Dez 2005, 12:47


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste