Outlook 2010 Kontakte bei IMAP Konten

Moderator: ModerationP

Outlook 2010 Kontakte bei IMAP Konten

Beitragvon peter.muss » 25. Jan 2019, 13:41

Hallo zusammen!

Ich hab aus meinem defekten Laptop die Festplatte ausgebaut und in ein USB-Gehäuse gesteckt.
Die Windows Installation (Windows 10 pro 64bit, Vers.1803) ist ebenfalls nicht mehr bootbar.

Auf dieser jetzt externen Festplatte ist ein Outlook 2010 mit zwei IMAP-Mailkonten.
Meine EMail-Kontakte habe ich ebenfalls in diesem Outlook 2010 gespeichert.
Die zugehörigen PST-Dateien (der EMail-Konten) habe ich auf der ext. HDD bereits gefunden.
Da die Kontakte bei IMAP-Konten nicht in der PST gespeichert werden, suche ich nun nach dem Speicherort und
der Datei, in der Outlook 2010 meine Kontakte gespeichert hat. DIese möchte ich dann wieder in mein aktuelles Outlook 2010 auf dem
neuen Laptop importieren. Auch hier ist Windows 10 pro 64 bit in der Version 1803 installiert.

Wer kann mir die Datei und den Speicherort für die Kontakte nennen?


Vielen Dank und sonnige Grüße aus Hagen

Peter Muß
peter.muss
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 11
Registriert: 05. Jul 2016, 15:20

Re: Outlook 2010 Kontakte bei IMAP Konten

Beitragvon mmarkus » 26. Jan 2019, 18:12

peter.muss hat geschrieben:Wer kann mir die Datei und den Speicherort für die Kontakte nennen?


Alle Daten werden in PST bzw. OST Dateien gespeichert.
Imap wird übrigens auch in OST Daten gespeichert.
Du musst also alle PST Dateien auf Kontakte prüfen normalerweise im Standard-Ordner : \AppData\Local\Microsoft\Outlook
ms access what else
mmarkus
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1609
Registriert: 16. Apr 2012, 16:07
Wohnort: Oberösterreich

Re: Outlook 2010 Kontakte bei IMAP Konten

Beitragvon peter.muss » 13. Mär 2019, 15:29

moin zusammen!

Nee, die werden NICHT in der PST/OST gespeichert, sondern im User-Verzeichnis im Ordner "Outlook-Dateien".

Problem somit gelöst!

case closed ;-)

Peter
peter.muss
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 11
Registriert: 05. Jul 2016, 15:20


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste