Inhalt desOrdners "gesendete Oblekte" löschen

Moderator: ModerationP

Inhalt desOrdners "gesendete Oblekte" löschen

Beitragvon Joshu » 27. Mär 2019, 11:49

Hallo,

ich bekomme den Inhalt des "gesendete Objekte" Ordners nicht mehr gelöscht. Beim Versuch zu löschen erscheind der Hinweis Outlook.pst hat die maximale Größe erreicht. Verringern sie die Datenmenge in dieser Datei. Doch wenn ich die Datenmenge verringern (löschen) möchte, erscheint wieder dieser Hinweis.
Hat jemand einen Tip für mich.

Gruß Joshu
Joshu
 

Re: Inhalt desOrdners "gesendete Oblekte" löschen

Beitragvon mmarkus » 27. Mär 2019, 13:31

Hast du versucht den Ordner zu komprimieren?
ms access what else
mmarkus
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1642
Registriert: 16. Apr 2012, 16:07
Wohnort: Oberösterreich

Re: Inhalt desOrdners "gesendete Oblekte" löschen

Beitragvon Joshu » 27. Mär 2019, 23:31

Wie kann ich den Ordner komprimieren?
Joshu
 

Re: Inhalt desOrdners "gesendete Oblekte" löschen

Beitragvon mmarkus » 28. Mär 2019, 07:01

Joshu hat geschrieben:Wie kann ich den Ordner komprimieren?


Das hängt von deinem Email Kontotyp ab.
Einfach mal das Thema googeln, weiß es auch nicht auswendig.
ms access what else
mmarkus
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1642
Registriert: 16. Apr 2012, 16:07
Wohnort: Oberösterreich

Re: Inhalt desOrdners "gesendete Oblekte" löschen

Beitragvon knobbi38 » 28. Mär 2019, 12:23

Hallo,

hast du schon versucht, mit "scanpst" die PST-Datei zu reparieren? Und in der Registry wird das Größenlimit eingestellt. Vielleicht hilft es, dieses temporär zu erhöhen, damit wieder mit der PST-Datei gearbeitet werden kann.

https://support.microsoft.com/de-de/help/272227/how-to-repair-your-outlook-personal-folder-file-pst
https://support.microsoft.com/de-de/help/832925/how-to-configure-the-size-limit-for-both-pst-and-ost-files-in-outlook

Ulrich
knobbi38
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1506
Registriert: 02. Jul 2015, 14:23


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste