Outlook Aufgabenliste kategorisieren

Moderator: ModerationP

Outlook Aufgabenliste kategorisieren

Beitragvon hennerich » 05. Apr 2019, 11:07

Hallo Forum,

klingt einfach, isses aber nicht :)
Folgendes Ziel würde ich gerne erreichen:
1. Outlook ist mit mehreren Sharepoint Seiten verbunden, aus denen ich jeweils die Aufgabenbibliothek intergriert habe. Die Ansicht der Aufgaben im Outlook listet mir nun also meine Aufgaben aus meinem Postfach auf und zusätzlich die Ordner der verbundenen Sharepoint Listen.
2. Jede Aufgabe in den verschiedenen Sharepoint-Bibliotheken erhält eine spezielle Kategorie (Name der SP Seite)
3. In EINER einzigen Ansicht (Ordner), möchte ich ALLE Aufgaben nach Kategorie gruppiert anzeigen lassen. Dafür bietet sich die Aufgabenliste an.

Das ist nur leider nicht möglich. Ich kann das pro Aufgabenordner (mein Postfach SP 1, SP2, etc.) machen und wenn ich dort unterschiedliche Kategorien pro Ordner hätte, würden diese auch angezeigt. Nur wenn ich das mit der AUFGABENLISTE versuche, dann geht das dort nicht. Wieso ist das so und wie kann ich mein Vorhaben umsetzen?

Danke und Grüße
Henri
hennerich
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 16
Registriert: 18. Jan 2010, 19:43

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast