Seite 1 von 1

Office 365 - Aufgabe als "nicht geschafft" markieren?

BeitragVerfasst: 10. Apr 2019, 09:58
von Seelenkontrast
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem. Ich habe den Auftrag jeden Tag eine bestimmte Aufgabe zu erledigen. Dies ist über die Serienfunktion problemlos machbar. Ist immer die gleiche Aufgabe.
Nun kommt es an einigen Tagen vor, dass ich die Aufgabe nicht geschafft habe - kann ich dies auch irgendwie vermerken, so dass die Aufgabe für den nächsten Tag dann dennoch generiert wird, auch wenn ich sie nicht erledigt habe?

Danke für die Hilfe!

Re: Office 365 - Aufgabe als "nicht geschafft" markieren?

BeitragVerfasst: 10. Apr 2019, 11:00
von steve1da
Hola,

geht es um Outlook?

Gruß,
steve1da

Re: Office 365 - Aufgabe als "nicht geschafft" markieren?

BeitragVerfasst: 10. Apr 2019, 11:02
von Seelenkontrast
Grundgütiger - natürlich geht's um Outlook. Ich bin schon so verstrahlt, dass ich Office mit Outlook gleichgesetzt habe :D Mein Fehler! Outlook 365!