Serientermin "Endet nach" vorgegeben Tage zu gross

Moderator: ModerationP

Serientermin "Endet nach" vorgegeben Tage zu gross

Beitragvon singel » 13. Apr 2019, 15:28

Hallo

Seit der Umstellung von Outlook 2013 auf 2016 wird unter Serientyp > Endet nach: 85 Tage vorgegeben. Unter OL2013 waren es noch vernünftige 10 Tage.
Wie oder wo kann ich das wieder Umstellen?

Gruss Mathias
singel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 30
Registriert: 16. Jan 2009, 12:05

Re: Serientermin "Endet nach" vorgegeben Tage zu gross

Beitragvon silcono » 15. Apr 2019, 08:45

Hallo Mathias,

also wenn ich einen Termin öffne und dann "Serientyp" aktiviere, wird noch ein Fenster (Terminserie) geöffnet. Dort kann ich unter Seriendauer, die Anzahl der Termine eingeben. (siehe Anhang)

Ich hoff das hilft dir weiter.

Gruß
Silcono
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
silcono
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 55
Registriert: 23. Aug 2017, 13:42

Re: Serientermin "Endet nach" vorgegeben Tage zu gross

Beitragvon singel » 18. Apr 2019, 13:22

Danke für deine Antwort.

An diesem Ort wird bei mir immer 85 Termine vorgegeben. Und genau diese Vorgabe möchte im auf 10 Tage zurücksetzten.
Diese Vorgabe hat einen direkten Einfluss auf den Kalender bei der Option "Endet am:"
singel
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 30
Registriert: 16. Jan 2009, 12:05


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste