Outlook/Exchange 365: eigene Antworten nicht als Zitat mark.

Moderator: ModerationP

Outlook/Exchange 365: eigene Antworten nicht als Zitat mark.

Beitragvon mtemp » 01. Mai 2019, 11:47

Hallo,

"wir" setzen neuerdings Exchange/Outlook 365 ein. eMails im HTML-Format nutzend (insb. um Grafiken/Screenshots direkt in den Body einfügen und darauf Bezug nehmen zu können).

2019-05-01_shot_001.png


Wenn ich auf eine eMail antworte und direkt auf einen Absatz Bezug nehmen will, darunter also meinen Kommentar abgebe, so wird jedoch meine Antwort/mein Absatz weiterhin mit dem "Zitat-Balken" gekennzeichnet:

2019-05-01_outlook_zitieren.png


Ziel: diese Kennzeichnung, den blauen Balken, für meine Antwort deaktivieren/löschen/ausblenden.
Dachte, dies sei zB eine Absatzformatvorlage. Doch im Reiter "Text formatieren" wird mir meine Antwort weiterhin als "Standard" angezeigt.

Gibts hierfür eine Option etc.? Dass also meine Antworten nicht als Zitat gekennzeichnet werden? Das Präfix reicht mir nicht aus...

Danke!
mtemp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mtemp
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 186
Registriert: 17. Jun 2008, 12:19

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mmarkus, Teresaprinc und 1 Gast