Formatierung eingehender eMails geht verloren

Moderator: ModerationP

Formatierung eingehender eMails geht verloren

Beitragvon RTausD » 03. Mai 2019, 08:27

Hallo allerseits,

die Frau unseres Chefs hat ein Notebook mit Windows 10 und Office 365 und ruft eMails per IMAP (Standardeinstellungen wurden von Outlook selbstständig übernommen) ab.

Leider passiert es immer wieder (aber nicht immer), dass empfangene HTML-eMails im Nur-Text-Format eingehen, obwohl sie beim Absender noch normal aussehen.
Es sieht genauso aus wie die eMails, die im Outlook-SPAM-Filter landen. Sie befinden sich aber im Posteingang und haben auch keine SPAM-Kennzeichnung.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

VIELEN DANK im Voraus

Rolf
RTausD
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 245
Registriert: 24. Feb 2007, 10:51

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast