Seite 1 von 1

OUTLOOK Emails mit Anhang aus Archiv übertragen

BeitragVerfasst: 10. Mai 2019, 13:02
von MrMh
Hallo zusammen,

wie kann ich in Outlook archivierte Ordner z.B. in Posteingang verschieben? :roll:

Mein Problem:
ich habe mehrere Unterordner und Emails in dem Ordner "Archive", und will diese nun auf einen anderen Rechner übertragen. Nun habe ich eine pst-Datei exportiert. Aber ich musste feststellen, dass beim Öffnen der pst-Datei auf dem neuen Rechner die Anhänge der Archiv-Emails nicht dabei sind. Deswegen will ich nun den gesamten Ordner vom "Archive" in z.B. Posteingang schieben, so dass ich dann eine pst-Datei mit allen Anhängen erzeugen kann.
Aber hier erhalte ich eine Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Der Ordner kann nicht kopiert werden, da er möglicherweise private Elemente enthält" ?!? :?: :?: Was kann ich da nur tun? :oops:
Ich finde auch leider nicht den Ordner für die Archiv-Dateien von Outlook.

Oder habt ihr andere und bessere Ideen? :idea: :arrow:

Schöne Grüße und Danke für eure Hilfe. :|